k8s-installed-features-catalogue

Bei diesem Softwareprojekt handelt es sich um einen kleinen Helfer für Kubernetes (k8s). Hier werden die Features eines Clusters selbst im Cluster als Datensätze hinterlegt, sodass Nutzer diese einfach abrufen können.

Das Projekt ist auf https://github.com/klenkes74/k8s-installed-features-catalogue veröffentlicht.

Seit dem 10.10.2020 streame ich solange ich am Operator arbeite. Die Streams laufen über meinen Twitch-Account, aber ich stelle die Streams später auf Youtube zu Verfügung.

Titelbild: ooszfXk (RGBStock) — tome213

Author: klenkes74

Roland T. Lichti ist Senior Middleware Consultant bei der Red Hat GmbH Deutschland. Dort befasst er sich vor allem mit OpenShift. Privat verbringt er seine Zeit mit Rollenspielen (Pen'n'Paper oder Tabletop-RPG) und seinen Nebenprojekten im Bereich Softwareentwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich bin mit einer Speicherung und Verarbeitung der Daten einverstanden